Zum Inhalt springen

amaru

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von amaru

  1. Hallo Manfred, ich habe nur vorne LS. Hab mir jetzt das Blaupunkt Daytona zugelegt und möchte mir auch noch für hinten LS kaufen. Will aber nicht die teuren org. LS von Audi, sondern o.g. LS von JBL.
  2. den Orginal-Satz will ich aber nicht haben. Ich will stinknormale DIN-Lautsprecher einbauen lassen.
  3. OK, danke. Das hab ich jetzt kapiert. Wie habt Ihr das denn gemacht mit dem Einbau der hinteren LS?? Ich will die auch einbauen lassen, weil ich echt keinen Plan von der Sache hab. (noch nicht) .....und nicht schreiben, daß ich auf die hinteren LS verzichten soll. Ich will die unbedingt drin haben.
  4. sind das die richtigen lautsprecherringe??? http://www.autoundsound.de/catalog/product_info.php?cPath=32_50_381&products_id=176
  5. Hallo, möchte mir für meinen kleinen hintere LS einbauen lassen. Bräuchte aber mal euren Rat, welche ich nehmen sollte. Danke schonmal für eure Tipps. JBL GTO 6535E: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2436065762&category=38768 JBL GTO 6505CE: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2436408974&category=38768
  6. Hey, ich meine diesen Alu-Ring, den es passend zu dem Alu-Interieur gibt. z.B. meine Rundinstrumente haben auch einen Alu-Ring. Das gleiche Ding bloß als Manschette. Ich werde mal bei Audi vorbeischauen. Ist der Einbau kompliziert? Will da nicht gleich was schrott machen. Danke....
  7. Hallo, habe bei einigen Modellen gesehen, daß es den Manschettenring auch in Chrom gibt. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas bekomme, wie teuer der ca. ist und wie man sowas einbaut?? Bin ein Newbie!! Habe meinen A2 erst seit Montag. Dankeschön.................
  8. Hallo, hab mir heute einen Audi A2 gekauft, der leider nur ein Chorus Kassetten Radio hat und keine hinteren Lautsprecher. Ich würde gerne einen Wechsler und Boxen für hinten nachrüsten. Wer kann mir Tipps geben, welche Wechsler ich nehmen kann und welche Boxen ich für hinten brauche und welche "wumms" haben. Danke schonmal....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.