Zum Inhalt springen

ilsch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Grimma

Leistung von ilsch

  1. Für mich wäre noch interessant ob man die Codierung so ändern kann damit Start Stop geht?
  2. Ahh danke, er hat Servo. Daran wird es liegen. Ist dann wohl eine andere Codierung. Wobei sich mir nicht erschließt warum das bei Servo nicht gehen soll wenn das Auto Steht? Währe das dann im Motorsteuergerät codiert?
  3. Danke für deine Antwort. Habe verschiedene Geräte zum auslesen aber eben kein VCDS. Es geht um einen Lupo mit AYZ. Das einzige was nicht geht ist Start Stop. Wobei ich nicht weiß ob es das Serienmäßig gab.
  4. Hallo Forum, beim meinem 3L habe ich beim Auslesen diesen Wert gefunden: Getriebe 02 MWB 009 Feld 2 den Wert 148°C. Welche Bedeutung hat der Wert? Getriebetemperatur? Welcher Sensor ist das? Moderator: Threadtitel angepasst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.