Zum Inhalt springen

DonCamillo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DonCamillo

  1. Super, vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen, so kann ich das Thermostat tauschen und habe das richtige als Ersatz gleich parat. Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
  2. Hallo zusammen, ich muss bei unserem A2 Bj. 2000 mit 1.4 Liter, 75 PS, AUA Motor das Thermostat wechseln, nur scheint es verschiedenste Varianten zu geben. Wer kann mir helfen und einen Tipp geben welches das richtige ist. Vielen Dank dafür und beste Grüße.
  3. Hallo Zusammen. Das Problem mit dem Fehlercode 0170 ist behoben. Insgesamt wurden beide Lambdasonden vor/hinter Kat und das Flexrohr zwischen Hosenrohr und Kat gewechselt. Vielen Dank nochmals für euren Support und allzeit Gute Fahrt.
  4. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe heute eine ausführlich Probefahrt mit einem Freund ( dieser hat das passende Programm mit Laptop ) gemacht. Wir konnten dabei uns viele Parameter wie z.B. Lambda werte, Saugrohrunterdruck, Drosselklappen Stellung, MotorTemp. usw. anschauen und haben nichts auffälliges feststellen können. Alle Parameter sind OK und vorhanden. Also geht die suche ins Ungewisse weiter ich melde mich wenn es etwas neues gibt. Schöne Grüße.
  5. Hallo werte Foren Gemeinde. Bei unserem A 2 mit 1,4, 75 PS, AUA Motor kommt immer wieder der gleiche Fehlercode 0170 Fuel Emission Bank 1. Der co Gehalt ist auch viel zu hoch, sprich der Motor läuft viel zu Fett. Ich habe schon die Lambdasonde gewechselt nur leider hat das den Fehler nicht behoben. Habt ihr eine Idee was noch den Fehlercode 0170 hervorruft. Vielen dank für eure Hilfe, beste Grüße Camillo.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.