Zum Inhalt springen

Audi_JR

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Audi_JR

  1. Was spricht denn dagegen, dass du dir das Auto vor Gebotsabgabe ansiehst? Nur weil es eine zeitlich begrenzte Auktion ist, kann man doch trotzdem, wenn man gesteigertes Interesse an dem Auto hat, mit dem VK einen Termin ausmachen, sich das Auto anschauen fahren und dann bieten. Theoretisch könnte man ja sogar bis 12h vor Gebotsende sich mit dem VK auch noch außerhalb der Auktion einigen. Mit viel Augen-zu-und-durch würde das auch noch innerhalb der letzten 12h gehen. Mittel und Wege gibt es hier genug (z.B. wird man unmittelbar vor beenden der Auktion Höchstbietender und fertig, denn nur der kann das vorzeitige Beenden der Auktion ggf. anfechten)
  2. Warum? Wenn er eine gerissene Karosse durchwinkt, dann kann doch gegen eine fachmännisch geschweißte Karosse aus Alu nichts sprechen oder Aber hauptsache, das eingebaute Fahrwerk ist keine 5 mm tiefer als im Gutachten.....sch*** auf ne heile Karosse bzw. tragende Teile Aber was soll man sagen, dass ist Deutschland.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.