Zum Inhalt springen

BremerA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von BremerA2

  1. hallo zusammen, bin seit heute mit Lau in Abstimmung, daher hat sich meine Anfrage erledigt, vielen Dank für eure Antworten!
  2. Vielen Dank für deine Info! ?? Hauptsache auch langfristig keine Probleme mehr mit den Steuergeräten ??
  3. vielen Dank für deine Rückmeldung, ich würde dann bis nächste Woche warten
  4. Hallo zusammen, ich habe Lau Anfang der Woche das Komfortsteuergerät und die beiden Türsteuergeräte geschickt, am Dienstag sind die Teile bei ihm angekommen. Hatte am Freitag geschrieben, ob er bisher Gelegenheit dazu hatte, sich die Steuergeräte anzugucken; leider war Lau seit Donnerstag Mittag nicht online. Wollte jetzt auch keinen unnötigen Druck machen, daher hatte ich auch einen Moderator und einen Admin hier angeschrieben, ob sie Lau kennen, leider auch von denen keine Rückmeldung. Kann einer von euch, der die Nummer von LAU hat, ihn anrufen und evtl. Nach dem Stand fragen? Die Nummern sollen ja nicht weiter gegeben werden, das kann ich verstehen, nur sind die Steuergeräte von meinem A2 bei ihm. Falls es mit Lau nicht klappen sollte, kennt jmd. einen aus Bremen oder aus der Bremer Umbgebung, der die Steuergeräte auch reparieren kann? Freue mich auf eure Rückmeldung! Vielen Dank und viele Grüße
  5. Das Problem mit dem Funkschlüssel zum Öffnen der Fahrertür und der totalausfall der Beifahrertür kam zeitgleich?
  6. Sicherungen habe ich durchgetauscht, leider nix geändert. Zuvor hatte ich Probleme mit dem Fensterheber von der Fahrertür und Probleme mit der Zentralverriegelung an der Beifahrertür. Sobald Strom abgeklemmt wurde für etwa 10 Minuten, ging alles wieder.
  7. Fahrerseite funktioniert Fensterheber und Spiegelverstellung, Beifahrer funktioniert leider gar nix. Ich habe beide Türsteuergeräte und das Komfortsteuergerät an Lau weiter geleitet. War wirklich anstrengend, die Verkleidung von der geschlossenen Beifahrertür abzunehmen
  8. Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A2 BJ 2001 , 1,4 Liter Benziner. Seit etwa zwei Wochen scheint mein Komfortsteuergerät zu spinnen. Ich habe Probleme mit dem Funkschlüssel, beim Öffnen lässt sich die Fahrertür leider nicht öffnen, ich muss immer direkt mit dem Schlüssel öffnen, die beiden Türen hinten lassen sich problemlos mit dem Funkschlüssel öffnen. Das größere Problem stellt aber die Beifahrertür; hier reagiert weder der Außenspiegel, noch der elektr. Fensterheber. Schlimmer ist jedoch, dass sich die Beifahrertür gar nicht mehr öffnen lässt (auch von innen nicht). Habe das Steuergerät mit N am Ende. Nachdem ich einiges in diesem Forum über seine Fertigkeiten bzgl. Reparatur von Komfortsteuergeräten gelesen habe, hatte ich Lau vor etwa einer Stunde per PN angeschrieben. Falls Lau doch etwas länger brauchen sollte für die Antwort, gibt es hier in diesem Forum andere, die das Komfortsteuergerät und / oder auch das Türsteuergerät reparieren könnten? Hoffe natürlich, dass er sich zeitnah bei mir meldet. Vielen Dank und viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.