Zum Inhalt springen

TimoEhrwald

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Vienna

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von TimoEhrwald

  1. So, konnte es einfach nicht lassen und habe mir jetzt doch bei https://www.maxchip.de/ eine Ultra Box gekauft. Bin gespannt, was die tatsächlich an Leistung bringt. Habe da glaube einen ganz guten Vergleich, da ich weiß, wie sich das Auto mit einer Racechip Box gefahren hat.
  2. Hallo, danke erstmal für deine schnelle Reaktion. Stimmt, dort wäre das auch ohne TÜV-Gutachten. Allerdings habe ich vorhin kurz mit denen telefoniert, da wurde mir am Telefon erklärt, dass es offizielle Gutachten darüber gäbe, dass die auf dem Leistungsprüfstand Speed-Buster und Co. abhängen würden. Wie ernst kann man solche Gutachten denn tatsächlich nehmen?
  3. Hallo! Ich bin ja noch relativ neu hier im Forum und habe auch generell noch eher weniger an meinem Auto "getunt". Nachdem ich leider keinen aktuelleren Thread gefunden habe und nicht wusste, ob ich einen neuen eröffnen soll/darf, schreibe ich mal hier. Scheinbar gibt es ja auf diesem Sektor ein paar Unterschiede zwischen Chiptuning und Chiptuning? Wie ist das denn mit solchen Boxen, wie es sie hier beispielsweise zu bestellen gibt? Kann man den versprochenen Werten mit teilweise bis zu +35% bei PS und NM Vertrauen schenken?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.