Zum Inhalt springen

air

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von air

  1. Danke für die schnelle Antwort. Habe welche von Meyle gefunden für 13€ 2 Stück.
  2. Vielen Dank für die schnelle Antworten. D.h. die Blechvariante gibt es nichtmehr, da diese einfach wegrosten und dafür gibt es nun die Gußvariante. Dann kauf ich mal die Gußvariante. Kurze Frage noch zu den Querlenker. Die Querlenkerlagerbuchsen, gibt es in 2 Versionen. Einmal mit Bund wie bei den von Monroe L29887 und dann noch welche ohne Bund wie von Febi 29839 Monroe Querlenkerlager Febi Querlenkerlager Kann mir da jm. den Unterschied erläutern, also wann ich welche nehmen muss?
  3. Hallo, ich wollte fragen, ob ein Querlenker vom Polo 9N in einen Audi A2 1.4 (BBY) passt? Weil auf eBay wird mir ein Querlenker im Angebotsnamen für einen Audi A2 zwar angeboten, jedoch im Angebot selbst kann man den A2 garnicht auswählen und das Teil passt angeblich nicht. ebay_A2_Querlenker Passt der verlinkte Querlenker beim A2? Und wenn ich nur nach A2 Querlenker suche, finde ich nur die Gußvariante, aber nicht die Blechvariante mit geschraubten Traggelenk. Danke für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.