Zum Inhalt springen

Renndackel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Gaimersheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Renndackel

  1. Hallo liebe A2-Freunde, vielen Dank für eure Anmerkungen, waren sehr hilfreich für mich. Habe aber jetzt noch eine weitere Frage zum Komfortsteuergerät: Kann ich das Gerät einfach tauschen - so alt gegen neu - oder muss das neue Gerät in irgendeiner Form angelernt / programmiert werden ?? Und wie erfolgt dieses Anlernen / Programmieren ?? Über einen VW- / Audi-Händler ??
  2. Hallo, bei meinem Fahrzeug ist das Komfortsteuergerät defekt. Habe bereits einige Veröffentlichungen zu diesem Thema gelesen und sehr gute HInweise erhalten. Dennoch stellt sich mir folgende Frage: Wenn ich das Steuergerät ausbaue, kann ich dann in der Zwischenzeit noch fahren oder sind lediglich bestimmte elektrische Funktionen außer Kraft ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.