Zum Inhalt springen

HamsterA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr

Wohnort

  • Wohnort
    Hungary

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von HamsterA2

  1. Halo Janihani! Ich habe 2 dumps heruntergeladet "1.4 ATL mit FIS" und " 8z0920930N" am Wochenende ich will probieren. Danke fürs. @MustPunish Meine Fzg ist 90PS; ATL; 2004. Originale Kombi war: 8z0 920 900 T (Endgeschwindigkeit am Tachoscheiben ist 240km/h.) Ich habe getauscht auf 8z0 920 930 Q [1.2 TDi] (Endgeschwindigkeit am Tachoscheibe ist 200km/h). Jetzt in dem Fzg ist der 8z0 920 930 Q mit der originale 240km/h endgeschwindigkeite Scheibe und wenn ich mit zB 100km/h fahre der Kombi zeigt 140km/h wegen die Verschiebung zwischen der Scheiben. Deswegen möchte ich eine Dump von eine 1.4 TDi mit FIS Kombi.
  2. Hallo Janihani! Danke für die Dump. Ich habe probiert aber funktioniert nicht, ich glaube entweder ist für Kombis mit ohne FIS oder beschädigt. Hast du oder jemand andere Dumps was ich kann noch ausprobieren? Ich möchte gerne Dumps mit FIS von 75PS auch ausprobieren. Danke im Voraus!
  3. Hallo! Ich bin durch auf der FIS - nachrüsten. Meine neue Kombi ist von einem 1.2l (8Z0 920 980 Q). Der Schlüssel ist aufgelernt - OK Tankgeber Kennlinie - OK Scheibe von Geschwindigkeitzeiger getauscht 1.2l --> 1.4TDI (ATL) - OK Jetzt ich habe Schwierigkeiten mit dem Codierung. Der Geschwindigkeitzeiger hat Verschiebung wegen die unterschiedlichen Markierungen auf der Scheibe (höhere Wert zeigt als der reale Geschwindigkeit). Ich habe die originale Codierung mit VCDS ausgelest : 00135 (20L Tank, Rest der Welt Linkslenker, 3-Zylinder, 1.2l TDi) Passt. Ich habe die neue Werte eingegebt: 01130 (34L Tank, Rest der Welt Linkslenker, 3-Zylinder, TDi - Motor). An der FIS Anzeiger die Reichweite hat wiederkalkuliert und entspricht für die derzeitige Kraftstoffmänge in der Tank. -->Tankvolumen OK. Aber die Geschwindigkeitverschiebung ist noch aktuell. Der Geschwindigkeit ist nach 1.2TDi Scheibe angezeigt. Was habe ich falsch gemacht? Danke im voraus für die Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.