Zum Inhalt springen

FelixA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FelixA2

  1. Hallo, ich schau mal nach vielen dank! Das beruhigt mich ja schonmal etwas.
  2. Moin Moin aus dem hohen Norden. Ich habe schon versucht hier zu meiner Problematik etwas zu finden, bin aber leider noch nicht schlauer geworden. Folgendes Problem habe ich mit meinem A2 1.6 FSI (166tkm): Wenn ich beschleunige fühlt sich der Motor irgendwie wie zugeschnürt an, bis die Drehzahl ca. 2600 upm erreicht, dann geht es schlagartig spürbar besser vorwärts. Gleichzeit ändert sich auch das "Ansauggeräusch", klingt so als wenn die Drosselklappe erst richtig auf macht ab der Drehzahl. Evtl. kann mir ja jemand einen Tipp zu meiner Problematik geben Vielen dank im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.