Zum Inhalt springen

servuci

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von servuci

  1. Guten Morgen, ja, zum Glück habe ich Rechtsschutz. Mir wäre es aber lieber gewesen das so regeln zu können. Das mit der gebrauchten Heckscheibe ist ein toller Tip. Danke. Nein ansonsten ist glaube ich nichts kaputt. Nur der Spoiler. Die Scheibe ist noch intakt.
  2. @NAGAH trotzdem vielen Dank. Wirklich ein tolles Forum hier.
  3. @NAGAH: Hallo Nagah, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Hast Du eine Kopie der Anweisung bei Audi im Glaspalast oder einen Link hier im Internet? Das würde mir sehr weiterhelfen. Vielen Dank
  4. Herzlichen Dank an alle. Tolle Resonanz hier im Forum. Und so schnell und fachkundig. Vielen lieben Dank. Das hilft mir schon mal weiter. Ich kann den User SPARDOSE hier im Forum leider nicht finden. Hat jemand seine Kontaktdaten? Vielen Dank
  5. Hallo, ich bin mit meinem A2 Baujahr 06/2000 in eine portable Aral Waschanlage gefahren. Dabei wurde von der Waschanlage der Spoiler abgerissen. Der Waschanlagenbetreiber lehnt es ab, den Schaden seiner Versicherung zu melden. Audi habe ich ebenfalls angeschrieben. Auch hier gibt es keine Kulanzregelung. Habt Ihr schön ähnliche Probleme gehabt oder von diesen Problemen gehört. Ich habe von einem Audi Vertragshändler einen Kostenvoranschlag i.H.v. ca. 1500 Euro erhalten. Den Heckspoiler kann man wohl nur in Verbindung einer neuen Heckscheibe erwerben. Vielen Dank für Eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.