Zum Inhalt springen

Jakob-jt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Bamberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Jakob-jt

  1. Hi Die 3l Technik ist ja im lupo und a2 ähnlich? Möchte mir einen Lupo in gutem allgemein Zustand ansehen mit nur 150tkm. Laut Verkäufer springt das Auto an und geht wieder aus. Angeblich Hydraulik Pumpe defekt. Was kann ich vor Ort (Tester vorhanden) alles prüfen und nachsehen? Ich bin nicht mit zwei linken Händen gebohren. Aber die Technik mit dem Getriebe ist mir neu. Für Hinweise bin ich dankbar. Evtl gibt es ja auch eine to do liste o.ä. Ich weiß es ist kein a2 aber zu der Getriebe Technik weiß vielleicht trotzdem jemand Rat? Gruß Jakob
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.