A2Spellenstein

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Saarland
  • ICQ
    0
  1. Hallo, Mike, vielen Dank für deine Antwort und den Hinweis. Ich habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht mit "So wird's gemacht" und "Jetzt helfe ich mir selbst" (2x17 Jahre [zeitgleich] Golf II gefahren, seit 3 Jahren Mercedes A-Klasse). In diese Richtung geht auch meine Suche. Bei http://www.originalanleitungen.de/shop/product_info.php?cPath=21_24_40&products_id=3906 bin ich nun auch fündig geworden. Aber alle beschreiben nur bis Baujahr 2002 und ich weiß nicht, ob ich diese Anleitungen auch für mein Modell 2005 bedenkenlos verwenden kann. Daher hier meine Anfrage unter A2-Profis. Gruß A2Spellenstein
  2. Hallo, liebe A2-Freundinnen und -Freunde, seit Dezember 2005 bin ich stolzer Besitzer eines A2-Werksdienstwagens, 1,4i, 75 PS, Benziner, EZ: 15.04.2005. Ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung. Im Internet habe ich bislang nur Reparaturanleitungen gefunden, die die Modellreihe 2000-2002 beschreiben. Meine Fragen dazu: 1. Kann mir jemand einen Hinweis auf eine Anleitung für ein 2005er Modell geben? 2. Sofern es diese nicht geben sollte: Kann ich für normale Inspektions- und Wartungsarbeiten auch die Anleitung für Modelle 2000-2002 verwenden? 3. Was hat sich eigentlich nach 2002 am A2 verändert? Ich danke vorab allen, die sich die Zeit nehmen, sich mit meiner Frage zu beschäftigen. Viele Grüße Spellenstein