Zum Inhalt springen

tomcat69

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von tomcat69

  1. das teil ist ein werksdienstwagen, steht beim händler. erste aussage vom verkäufter war, dass er halt wenig gefahren wurde... werde mich mal informieren ob er stillgelegt wurde. das mit dem ölwechsel is ne gute idee, werd ich mal ansprechen... das mit dem einfahren ist so ne sache, da kann man sich streiten... aber ich bin der meinung, lieber fahre ich ihn ein als jemand anders (wenn´s geht), und das er (eventuell) länger gestanden ist, seh ich bei einem 15-monate alten auto net so als "problem". na ja, mal sehen, morgen weiss ich mehr. halte euch auf dem laufenden!
  2. Is wenig gefahren worden, hab da nix dagegen Werd mir das gute Teil am Montag mal näher anschauen...
  3. Hallo Leute, bin neu hier beim Forum, deswegen erst mal "SERVUS" an alle.... Bin auf der Suche nach einem Zweitwagen und mein aktueller Favorit ist der A2. Hab mir ein Angebot rausgesucht und würde mich über die Einschätzung von ein paar A2-Experten freuen: 1.4 Benziner (unfallfrei) 2.900 km EZ 12/04 Advance + Style Paket, metallic Lackierung, Radio Chorus, Sitzheizung und Acoustic Parking System 13.300,- Euro (verhandelt, geht nix mehr) Was haltet ihr davon? Schönen Gruss tomcat69
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.