Zum Inhalt springen

Pullerbob

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Duisburg

Leistung von Pullerbob

  1. Vielen Dank, werde ich dort ordern. Als ich jetzt auf schnell eine SKF Komplettwelle bestellt habe (werde aber meine alte Überholen), viel mir auf, das es eine Vollmetall Welle ist und vom durchmesser her kleiner ist, als die dickere von VW Original, welche ja hohl ist. Auch hat die originale VW Welle ein Tilgungsgewicht verbaut/verklemmt/verklebt, welches auf der neues SKF Welle nicht vorhanden ist. Dies hat mich etwas verwundert. Ein alter Polo hat bei ähnlicher länge auch ein geklemmtes Tilgungsgewicht. Nun habe ich bei der neuen Welle bei einer bestimmten Raddrehzahl ein leichtes brummen zu vernehmen,welches ich wohlmöglich auf dieses fehlende Gewicht zurückführe. Dies alles auf der langen Seite/Beifahrer. Auf der Fahrerseite ist eine dunne Welle verbaut, was bedeutet, das entweder mein Vorbesitzer mal eine Zubehörwelle hat verbauen lassen, oder VW Original ahier auch nur eine dünne Welle verbaute, was mich aber wundern würde, da sie dann ja nicht hohl sein kann (M´Womit VW ja bei den Facts des 3L Werbung gemacht hatte. Wie ist es bei euch ? Mit dem leichten brummen bei einer best. Raddrehzahl und welche Welle ist auf der Fahrerseite ? Danke, viele Grüße, Uwe
  2. Leider gibt es bei dem Berliner Unternehmen nicht mehr das Tripoden Satz-Überholkit Kann mir vielleicht jemand nennen, was ich stattdessen verbauen kann ? Vielen Dank, Uwe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.