Zum Inhalt springen

JasRobi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Erfurt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von JasRobi

  1. So haben geschaut. Klick Geräusch auch bei Zündung an und Motor aus , aber nur im Rückwärtsgang Motor an 1 Gang ging rein ohne Klick Am knz ist die Kontermutter lose lässt sich mit der Hand verdrehen . Also erst einmal gge
  2. Wir schauen morgen nach und ich melde mich dann wieder . Vielen Dank
  3. Falls mein KNZ defekt ist könntest du meinen reparieren oder hast du zufällig einen?
  4. Was bedeutet KNZ? Vielen Dank Schonmal also eventuell kein neuer Gangsteller ?
  5. Das kann ich nicht genau sagen. Was könnte man daraus schlussfolgern?
  6. 200.000km Kupplung wurde vor 1-2 Jahren neu gemacht + Grundeinstellung waren da sehr gewissenhaft welche Angaben wären noch hilfreich ? fehlerspeicher hat leider nichts angezeigt. Wagen startet in beiden N und Stop was ist denn der üblicher Klassiker?
  7. Mein A2 1,2 tdi schaltet plötzlich nicht mehr . Nach längeren an- und ausschalten und probieren ging trotzdem nichts mehr . Wenn ich die Zündung einschalte, startet der Motor, dann lege ich den Gang ein und es ertönt nur ein mehrfacher klicken aus dem Motorraum. Im Innenraum ertönt ein Warnsignal und die Gänge blicken im Armaturenbrett. Hydrauliköl ist genügend drin, Pumpe läuft normal an. Wer kann mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.