Zum Inhalt springen

VdT_A2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2002
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Neustadt an der Weinstraße

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von VdT_A2

  1. Ist ein AUA, könnte es sich dennoch um eine ähnliche Problematik handeln?
  2. Hallo Sepp, vielen Dank für den Tipp! Ich werde das so bald ich kann überprüfen. LG
  3. Hallo liebes Forum, mein A2 (Baujahr 2002, 1.4 Benziner) ruckelt beim Beschleunigen. Gehe ich vom Gas ist das Ruckeln sofort weg. Lambdasonde wurde wegen leuchtender MKL letztens getauscht. Die Werkstatt hat gemeint, ich solle die Zündkerzen wechseln. Das macht doch keinen Sinn oder? Sonst würde er ja auch ohne Last dieses Ruckeln von sich geben. Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht auch die Antriebswelle sein könnte. Hatte hier vielleicht schonmal jemand ein ähnliches Problem und kann weiterhelfen? Vielen Dank schonmal im Voraus! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.