Zum Inhalt springen

alex2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von alex2

  1. Ahja und was mach dich da so sicher das das nicht geht ? und eine fata morgana ist es sicher nicht wenn es 3 andere auch gesehen haben
  2. aber die erklärt es das ich das oss mit ffb öffnen und schließen konnte und das ohne dem modul das muss ja ein zusammenhang mit dem KSG haben
  3. Hast du VCDS ? villt kannst du mal schauen ob du die standart codierung hast oder ob sich in den zahlen etwas ändert!
  4. das war bei mir auch komfort öffnen und schließen ging auch mit ffb und schlüssel allerdings geht es jetzt nur noch zu mit schlüssel alle anderen funktionen gibt es nicht mehr ist schon echt merkwürdig hab schon ein anderes ksg versucht aber fehlanzeige also wieder umgebaut Achso ja das oss musste ich auch schon reparieren ein original rep. von audi und ein supper motorhalter von snoopydoo die ganze nummer hat 5 std. gedauert und lohnt sich kein rattern mehr
  5. Hab das halbe auto auf dem kopf gestellt und nichts gefunden amaturenbrett nichts mittelkonsole auch nichts in den beiden fächern unter dem fußräumen auch nichts ich weiß nicht weiter dazu muss ich noch sagen das meine kugel ein reimport ist !
  6. naja in meiner kugel ist ja nicht soviel drin also beim ksg ist er nicht soviel steht fest dann such ich morgen mal die nadel im heuhaufen XD
  7. okay dann muss ich wohl nach diesem remote key suchen weiß jemand wo man den bekommt ?
  8. ist richtig ein kleiner gelber kasten beim ksg aber der ist beimeiner kugel nicht verbaut also gehe ich davon aus das das im ksg codiert war allerdings habe ich keine ahnung wie das gemacht wurde ob der vorbesitzer das gemacht hat den schließlich stand der 2jahre bei ihm in der halle neben 10 anderen
  9. Also als ich ihn gekauft habe konnte ich mit der ffb das oss öffnen was mich gefreut hat allerdings ist es weg selbst mit vcds konnte ich nicht finden sondern nur noch die standardcodierung
  10. Hallo Liebe a2 gemeinde ich wende micht mit folgendem Problem an euch den mein oss öffnet nicht mehr mit ffb und auch nicht mit schlüssel nur wenn zündung an ist kann ich über den knopf öffnen und schließen achja schließen geht mit schlüssel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.