Zum Inhalt springen

KKA2BLAU

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KKA2BLAU

  1. Sorry.. Glühkerze.... Ja wirklich seltsam.. Deswegen ist er wohl auch schon in der 3 Werkstatt. Ich halte euch auf dem laufenden. Und nochmals vielen Dank fürs Gedanken machen. Gruß
  2. So... Der A2 steht jetzt in einer Audi Werkstatt. Die netten Herren sagen das wieder Zylinder 1 PD Element defekt ist... Das würde vor 3 Wochen getauscht und Fehler ist nur wieder... Zündkerze Zylinder ist wohl auch wieder schwarz.... Irgendwie zerschießt es wohl immer die PD zylinder 1..... Kenn jemand diesen Fehler.... Ich versuche auch noch den genauen Fehlerspeicher zu bekommen..... Danke
  3. Danke für deine Rückmeldung. Genau das ist das merkwürdige.... Er springt erst wieder an wenn er kalt ist... Und dann läuft er wieder 3 km... Das Wastgate wurde überprüft. Werkstatt sagt es ist kein TURBOlader Problem. Gibt es eigentlich jemand hier in meiner Nähe der Spezialist für A2 ist. Ich will das Auto nicht aufgeben. Wie kann ich die Ladeluftstrecke auf Dichtigkeit überprüfen? Werkstatt sagt... Ladeluftkühler kommt es nirgends raus... Danke für jeden Tipp... Gruß
  4. Danke für deine Rückmeldung. Genau das ist das merkwürdige.... Er springt erst wieder an wenn er kalt ist... Und dann läuft er wieder 3 km... Das Wastgate wurde überprüft. Werkstatt sagt es ist kein TURBOlader Problem. Gibt es eigentlich jemand hier in meiner Nähe der Spezialist für A2 ist. Ich will das Auto nicht aufgeben. Wie kann ich die Ladeluftstrecke auf Dichtigkeit überprüfen? Werkstatt sagt... Ladeluftkühler kommt es nirgends raus... Danke für jeden Tipp... Gruß
  5. Hallo in euer bzw in dieses tolle Forum. ICH habe ein Problem mit meinem A2. Er war schon in 2 Werkstätten und keiner findet den Fehler.. Dieselfilter... Alle Pumpen Düse Elemente wurden gemacht... Und und und... Er läuft wenn er kalt ist ca 4 km ziemlich normal und fällt er Temperatur hat in den Notlauf... Nach längerer Standzeit... Fährt er dann wieder... Versucht man es direkt springt er nicht mehr an. Fehler der gespeichert ist ist Ladedruck unterschritten.... Schläuche wären OK... Hab ihr eine Idee bzw Erfahrungen was ich noch machen kann. Hoffe der Beitrag ist hier richtig. Schon mal danke.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.