Zum Inhalt springen

Dagobert70

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dagobert70

  1. Hallo Ich habe einen A2 Bj. 10.2000 mit einem AUA Motor Mein Getriebe ist defekt ( EYX ) ich kann jetzt eins bekommen ein FDM passt dieses Getriebe in mein Auto oder muß noch etwas umgebaut werden ? Ich weiß das Gehäuse hat unterschiedliche Nummern wer kann mir da helfen? EYX FDM Kupplungsgehäuse 02T 301 107 F 02T 301 107 J Getriebegehäuse 02T 301 103 E 02T 301 103 f Wer kann Licht ins dunkle bringen Gruß Rainer
  2. Das heißt wenn ich das Motorsteuergerät, Kombiinstrument, die Schüsselbärte , die Sendeeinheit und das Komfortsteuergerät tausche müsste es so funktionieren. Nächstes Problem das Spenderfahrzeug hat kein FIS aber darauf kann ich verzichten Würde das mit dem Kombiinstrument gehen Gruß Rainer
  3. Hallo Wir besitzen zwei A2 1,4 Aua Einer mit 300 000 km von 10.2000 mit ohne Öldruck Bj 10.2000 Und einer Bj.07.2001 mit 100 000 km mit Problemen vom Komfort (läst sich nicht auslesen) und Motorsteuergerät lässt sich nicht Updaten . Meine Frage jetzt welche Steuergeräte muss ich alle zusammen tauschen ohne das ich etwas umprogramieren muss. (Wegfahrsperre/Funkschlüssel) Gruß Rainer
  4. Hallo kann mir jemand sagen woran es liegt wenn das Dach nicht öffnet ( Motor will kann aber nicht / Motor rattert nicht über) Baujahr 2003 70⁰000 km Vielleicht hat jemand eine Idee Gruß Rainer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.