Zum Inhalt springen

Carmen555

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr

Wohnort

  • Wohnort
    Ansbach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Carmen555

  1. Hallo! Erstmal vielen Dank für die vielen Tips! und besonders den Hinweis auf Mankmil ! Das klingt sehr vielversprechend! @JasTech: ich habe von meiner Werkstatt die Fehlercodes bekommen: 00263- Getriebe : 27-10 - unplausibles Signal - sporadisch 01071- Geber für Kupplungsweg ( G162 ) : 16-10 - Signal außerhalb der Toleranz- sporadisch // dieser Fehler trat erneut auf, nachdem alle Fehler gelöscht wurden 00297- Geber für Getriebedrehzahl (G38 ) : 03-10 - kein Signal - sporadisch 01155 - Kupplung : 42-10 -Drehzahlabweichung zu groß - sporadisch 01155- Kupplung: 17 -10 - Regeldifferenz- sporadisch Viele Grüße
  2. Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt somit wende ich mich mal an euch! Vor 3 Tagen fuhr ich zur Arbeit im Eco-Modus. Den Berg hinunter schaltet der A2 wie immer in den Leerlauf. Als ich das Gaspedal wieder trat, fand er keinen Gang und ging während der Fahrt aus. Er springt seitdem nur noch sporadisch an, und wenn es gelingt, geht er in der nächsten Sekunde wieder aus. Ich musste abgeschleppt werden. Meine Werkstatt hat keine Ahnung, ich weiß aber auch nicht wo ich sonst hin kann bzw wer sich damit auskennt. Vor zwei Jahren wurde der Druckspeicher erneuert und letztes Jahr 2 Hydraulikschläuche vom Gangsteller, weil ich da auch Probleme mit der Gangschaltung hatte. Allerdings konnte ich damals trotzdem (nach einem kurzen Stopp) wieder weiter fahren. Als ich gestern in der Werkstatt war und die Fahrertür öffnete, ging die Hydraulikpumpe an, ich weiß aber nicht, ob sie immer funktioniert. Tankdeckel usw funktioniert alles. Bin um jede Idee dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.