A2 FSI

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. A2 FSI

    Problem mit der umklappbaren/entfernbaren Rückbank

    die sitzbank ist bereits mit dem boden verbunden, d.h. die halterung ist in die dafürvorgesehene befestigung eingerastet.
  2. A2 FSI

    Problem mit der umklappbaren/entfernbaren Rückbank

    in meinem a2 ist die 3er-bank eingebaut.
  3. hi erstmal. bin neu hier im forum und hab einen 03' Audi A2 1.6 FSI. seit heute hat immer alles prima geklappt. als ich dann die rückbank ausbauen wollte, um ein paar liter mehr kofferraum zu haben, hab ich sie beim einbau nicht mehr zurück klappen können. d.h. die rückbank ist jetzt in der umgeklappten stellung und ich hab keine ahnung, was da klemmt. das handbuch vom a2 hat auch nicht viele lösungsvorschläge parat (zurückklappen bis die rücksitzbank einrastet). hat jemand von euch ne ahnung, wie ich das problem lösen kann? evtl. stell ich mich auch nur a bissl blöd an ;> danke im vorraus. gruß A2 FSI p.s. ich glaub der beitrag gehört in "Audi A2 Technik", könnte den bitte jemand verschieben. danke Anm Mod: Done