Zum Inhalt springen

Bridget

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Bridget

  1. ich danke euch vielmals für die schnelle und ausführliche Hilfe Das Forum ist echt Klasse und nur jedem zu empfehlen Wenn alles klappt gehöre ich auch bald zu den glüklichen A2 Besitzern Grüße Bridget
  2. Hallo, also wie schon geschrieben soll es ein 1,4 TDI sein. In meiner Preisklasse haben die Autos mind. 90000 km. Wenn möglich sollte er mind. Jahrgang 2001 sein. Was die Farbe etc. angeht bin ich nicht festgelegt. Wenn mgl. sollte der A2 folgendes drin haben ABS Airbag Fensterheber Klima Servolenkung Traktionskontrolle Wegfahrsperre Zentralverriegelung Bei einer Sitzheizung oder so würde ich natürlich auch nicht nein sagen ;-) Um zu wissen was es alles gibt hätte ich ja gerne die Ausstattungsliste Danke für deine Antwort :-) Gruß Bridget
  3. Hallo allerseits, ich bin neu im Forum und liebäugle auch mit einem A2 Da ich ca. 35000 Km jährlich fahre soll es ein gebrauchter 1,4 TDI werden. Aufgrund meiner befr. Beschäftigung möchte ich nicht mehr als 10000 Euro dafür ausgeben. Jetzt mein Problem. Ich würde die Angebote im Internet gerne über DAT überprüfen. Dazu habe ich versucht über Audi.de die verschiedenen Ausstattungsvarianten (z.B. was zählt zum Stylepacket) in Erfahrung zu bringen. Also entweder es gibt dazu keine Infos mehr oder ich finde sie einfach nicht Bin für jede Antwort dankbar :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.