Zum Inhalt springen

MaryEagle

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Mönchengladbach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von MaryEagle

  1. Danke Phoenix A2! Wie gesagt, hatte ich schon irgendwo gelesen, konnte mir aber nicht vorstellen, dass die wirklich so gering ist... ?
  2. Danke hirsetier, gelesen hatte ich das schon, aber ich und die Autotechnik und Daten. ?Ich lasse mich von meinem Autodoktor immer einbeziehen und aufklären und freue mich über alles, was ich inzwischen selber machen kann ?? Vielen lieben Dank schon mal dafür! Hast du eventuell eine bessere Idee für Stauraumerweiterung? Viele Grüße, MaryEagle
  3. Hallo ihr Lieben, ich fahre nun seit knapp 10 Jahren einen A2. Der erste ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen. ? Der jetzige ist inzwischen unser Familienautound bislang hat es mit dem Urlaub auch immer ganz gut geklappt. Diesmal fahren wir allerdings länger weg und wir sind in der Überlegung uns eine Heckbox anzuschaffen. Vorher würden wir uns gerne eine mieten. Die Anhängerkupplung, die wir dran haben, ist abnehmbar. Und nun hab ich ganz viele Fragezeichen: - woher weiß ich die Stützlast der AHK? - wo kann ich vernünftige Heckboxen, die passen mieten und/oder kaufen? - was muss ich alles beachten? Vielen lieben Dank im Voraus für eure Schützenhilfe und dass ich mit dabei sein darf! Viele Grüße, MaryEagle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.