Zum Inhalt springen

VNF

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Kobaltblau Metallic (5F)
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    nein
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    97357 Prichsenstadt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von VNF

  1. Entschuldigung für die späte Antwort Also ich werde den Audi verkaufen es konnte bis jetzt kein Grund für seine Probleme gefunden werden. Da er jetzt auch keinen TÜV mehr hat wird er wohl ins Ausland wandern Danke für eure Unterstützung
  2. huhu mir wurde jetzt nahe gelegt die Lamdasonde würde auch gerne probleme machen wie sind den die Meinungen darüber???
  3. Hallo leider besteht das Problem nach wie vor, er läuft im Leerlauf unruhig allerding kommt keine Motorkontrolllechte mehr an. Mittlerweile hat er gemeldet das der Kurpelwellensensor defekt wäre, der wurde getauscht. Die Dichtungen der Einspritzdüsen haben wir auch mal getauscht. Allerdings gehe ich mittlerweile davon aus das es ein elektronisches Problem sein muss da es bei nassem Wetter schlimmer ist. WIR SUCHEN WEITER
  4. Die never ending Story geht weiter.... Heute morgen fahe ich los bin so am fahren auf einmal Piepen Ausrufzeichen alle Lichter an die an sein können also rechts ran gefahren ADAC gerufen...Fehler ausgelesen und er meldet den Kurbelwellensensor ...... So jetzt steht er wieder in der Werkstatt allerdings diesmal kein Zylinder 2 fehlte dabei......
  5. Also wir haben auch Fehler gelöscht und dann die Stecker der Ventile gezogen da ich gelesen habe wenn er den Fehler erkennt schaltet er das Ventil ab aber da macht er dieses ruckeln auf allen anderen bei Zylinder 2 eben nicht
  6. In Leerlauf ja.. unter dem fahren merkt man garnix ...leerlauf ruckeln und klopf Geräusch zieht man den Stecker vom einspritzventil 2 ab wenn er läuft keine Veränderung zieht man die anderen 3 ab ruckelt er noch mehr das kommt uns weng komisch vor Spannung der Ventile laut auslesegerät 0.7 0.9 bei Zylinder 2 teilweise 1. Irgendwas ...ratlos
  7. Kurzes Update ...Temperatursensor wurde getauscht keine Veränderung. MkL kommt auch wieder an Verbrennungsaussetzer Zylinder 2 .. Weiss jetzt nicht was ich machen soll .... Hat eventuell jemand intresse als Ersatzteilspender wenn ich mich dafür entscheide aufzugeben ??? Was ich natürlich ungern tun möchte....
  8. Ich hoffe so sehr das er dann wieder geht ich liebe mein Auschloch hahahaha
  9. So also es ist noch nicht gelöst aber wir haben gerade festgestellt das der gute Audi denkt er wäre 30 000 Grad warm dann wieder runter 56 68 dann 70000000000 dann wieder zurück dann ruckelt er und die kontrollleuchte geht an
  10. Wurde von dem zweiten Zylinder komplett getauscht gegen ein neues
  11. Die Zündspule wurde getauscht allerdings wurde die alte dann wieder eingebaut da die Symptome unverändert waren. .
  12. Hier mal anschaulich was ich meine 20200608_085450.mp4 20200608_085801.mp4
  13. Wir werden ihn heute Abend mal auf Schrauben und rein schauen :( Also mein bekannnter Kfz Mechaniker macht das ... was ich vergessen habe zu sagen wenn er einfach aus geht geht er gleich wieder an und es kommt keine MKL. Wieso ruckelt er nur so rum wenn er warm wird und kalt läuft er ganz ruhig.... mein Vater meinte wenn die Kompression gut ist kann es nicht die Nockenwelle sein... und stimmt es das der A2 zwei davon hat??? Danke für eure Antworten
  14. Das wäre so schrecklich =( eine andre Ursache kann es wohl dann nicht mehr sein .... könnte heulen =(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.