Zum Inhalt springen

Hundefutter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hundefutter

  1. https://www.ebay.de/itm/Alufelgen-rial-15-Zoll-7j-et39-5x100-VW-Polo-und-andere/164390959857 Passen diese Felgen auf mein Auto?
  2. Hallo Ich hab eigendlich schon mal rumgestöbert aber leider nichts passendes gefunden .... zu meiner Frage ...ich könnte ein paar Alu- Felgen von einem Polo 6N bekommen würden die auf den A2 drauf passen ...und von welchen Fahrzeug typen passen die Räder alles? Sorry wenn meine Frage nicht unbedingt von Fachwissen zeugt ;-P aber ich möchte auch keine Felgen kaufen die nicht passen deshalb meine Dumme Frage Danke für eure Zeit und Ratschläge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.