Zum Inhalt springen

stoepsl101

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von stoepsl101

  1. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort! So hatte ich es in Erinnerung und habe es dann auch so angeschlossen, hat funktioniert. Bin nun sehr beruhigt zu wissen das es wirklich passt! Einen schönen Abend! (Den Post löschen oder stehen lassen?)
  2. Hallo A2Freunde, dank der tollen Beiträge ist mir der Einbau der GRA Heute wunderbar geglückt. Vielen Dank dafür! Leider habe ich beim ersten Anlauf statt Pin 44,45,46 die Pins 25,26,27 herausgenommen (2x leer, 1x Kabel Grün/Blau) nun hoffe ich Jemand hat zufällig eine Idee wo das Grün/Blaue Kabel hingehört auf 25,26 oder27 denn ich bin mir nichtmehr sicher. Es handelt sich um einen A2 1.2TDI Bj.2001 mit Steuergerät 045 906 019 D Vielen Dank und liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.