Zum Inhalt springen

Jo We

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jo We

  1. Sepp das hört sich mechanisch sehr ausgereift an. bin in Basel, brauch jemand aus dem Raum Feiburg, Lörrach, oder Bodensee zu Not. wer kennt wen? Wäre sowieso mal an der Zeit in der Schweiz einen A2 Autokorso zu organisieren ???????
  2. haha danke Sepp, nicht im vierten nur im fünften.? Ja, man möge mir die ungenaue Beschreibung des Fehlers verzeihen, den Mist macht er nur auf der Autobahn. So dass man es merkt bzw, dass ich Angst habe, dass mir die kleine Polo Maschiene / Motor um die Ohren fliegt. Kann sein dass man es im Stadtverkehr nicht merkt. merci Wenn man auskuppelt ist das Problem weg Ich hoffe, dass es nicht die Antriebswelle oder die Lager der Welle sind. Ich glaube ich brauch die Autodoktoren.
  3. Hallo Freunde des A2 es ist eine Schande... Ich traue mich nur noch ca Max 100 fahren, da mein A2 im Gang 5 bei 2900 u/min anfängt zu vibrieren. Sogar am Gaspedal merkt man es oder wenn man den Handbremshebel hält. Das komplette Auto vibriert. was kann das sein? Jo A2 1.4 bj 2001
  4. Hey A2 Freunde habe Lichtmaschine getauscht und jetzt ist alles wieder ok. Wie von euch voraus gesagt geht die Servolenkung auch wieder. Meine Bosch Batterie scheint es auch überlebt zu haben. Ich glaube, dass ich eine Fahrt nach Freiburg machen kann. jetzt ist nur noch die Klima nicht gut. Soll die Flüssigkeit prüfen. Aber auch der Regler/Steuergerät scheint kaput zu sein. macht einen ein aus Fehler bei niedrigen Lüfterdrehzahlen. Nochmals danke für die Tips. Bin froh, dass ich nicht der einzige Alufreund bin LG Jo
  5. Hey A2 Freunde vielen lieben Dank für eure Tips. Da jetzt halt noch die Servolenkung ausgefallen ist transportiert der TCS das Auto nach Basel zum Audi Center zur Analyse. Dann mal schauen und entscheiden ob sich eine Reparatur lohnt bzw. wie es weiter gehen kann. wenn wir den BazBaz (Er ist vom. Audi Zentrum Berlin) abgeben, dann nur in gute Hände. ??? Bitte drückt die Daumen - er war immer ein guter Kamerad auf allen Straßen. Halte euch auf dem laufenden. Alles Gute und noch einen schönen Tag Jo
  6. Notfall Sitze bei Kollegin in Root / Luzern Schweiz mit meinem A2 fest. Batterie Leuchte zeigt an. TCS (Touring club Schweiz ??) war da, um zu helfen. Batterie wird jetzt wieder auf 100% geladen. Es könnte auch eine Sicherung sein sagt ein Mechaniker ? Aber welche? ImZeifel scheint die Lichtmaschine defekt zu sein. A2 Erstzulassung 2002 1.4 Benzinmotor Kennt Jemand eine günstige Lösung. Danke. Liebe Grüsse Jo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.