Zum Inhalt springen

hhii3333

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hhii3333

  1. Und ich Dösbaddel hab gar nicht aufgeklärt, was nun eigentlich los war .. Es war die Wasserpumpe .. Irgendwas war auch noch abgebrochen, wurde repariert, seither schnurrt die Kugel wieder ;-)
  2. ADAC Plus .. Ich glaub ich hab was vor heute ..
  3. Okay, Okay, werde ich tun. Danke! Das mag eine sehr blöde Frage sein, aber wie weit kann ich denn mit dem Auto noch fahren? Heisst, wie viel Temperatur ist denn gerade noch verträglich ohne dass der Motor Schäden nimmt?
  4. Moin, vor ein paar Tagen piepste es sehr laut und das Kühlwasser-Symbol erschien im Display. Einher ging, dass die Heizung des A2 nicht mehr heizte. So viel zu den Symptomen. 1,4 Liter 75 PS Benzin 2001 AUA. Insgeheim hatte ich gehofft, es sei mit dem Auffüllen erledigt, ähnlich wie es sich mit Motoröl gelegentlich verhält. Doch leider nicht, in kürzester Zeit war das Behältnis wieder leer. Abgesehen von der Heizung kann ich von verändertem Fahrverhalten nicht berichten, kein Leistungsverlust, etc. Habe auch den Öldeckel aufgemacht, sieht ganz normal aus. Gestern habe ich den Unterfahrschutz abgebaut und Kühlmittel eingefüllt, was eins zu eins unten wieder herauskam. Bedauerlicherweise konnte ich nicht sehen, wo es genau herauslief, kurioserweise wirkte es, als würde es aus jenen 3 Verschraubungen kommen, die hier im Bild zu sehen sind, was vermutlich jedoch ausgeschlossen sein dürfte. Über Tips, wie ich vorgehen soll, was ich gezielt anschauen soll, würde ich mich freuen, ich würde das gern selbst reparieren, falls möglich. Danke! Moderator: Threadüberschrift ergänzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.