Zum Inhalt springen

Aluhutträger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aluhutträger

  1. ....wer so was in gutem gebrauchten Zustand rumliegen hat, kann sich gerne mal melden. Oder gibt es jemanden der mit mir mein Getriebe instandsetzt? Wahrscheinlich nur das Ausgleichsgetriebe Diff. grüsse Michael
  2. ich vermute mal dass ein ZMS eher den Lastwechsel beim fahren unterschiedlich macht, also wenn die kupplung grad nicht betätigt ist. Von daher bleib ich beim EinmassenSR. Danke Euch für die tollen Infos ?
  3. und wie ist das mit der Kupplung? hat der 90 Ps Diesel nicht die andere Kupplung? der AMF hat nur die Einscheiben Kupplung.... Grüße Michael
  4. Super! ich frag nur weil ich grad eines online sehe und es bei der Schaltwippe (?) anders aussieht.... Gibt es Tipps ein ausgebautes Getriebe zu beurteilen? Danke schon mal....
  5. Hallo, bei mir steht ein Kupplungswechsel an und da mir das Getriebe als verschlissen erscheint überlege ich ein solches GRJ Getriebe zu nehmen um mal Ruhe im Karton zu haben. Wer hat das schon mal gemacht? Hinweise finde ich hier kaum oder nur zu 6Gang Umbauten. Kann das GRJ Getriebe einfach eingeschraubt werden oder muss was geändert werden.... Bin für jeden Hinweis dankbar. Grüße Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.