Zum Inhalt springen

PlanetDyna

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Neuss

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von PlanetDyna

  1. Hallo zusammen, gibt es jemanden, der mir den Reparatursatz bzw. das Bauteil für die rechte Seite gegen Pfand für 1-2 Tage zur Verfügung stellen könnte? Ich kann leider aus zeitlichen Gründen nicht darauf warten und würde versuchen dieses manuell in Blech nachzufertigen. Mir fehlt nur leider eine Vorlage. Viele Grüße Felix
  2. Ich möchte mich dem Anschließen. Ich benötigte leider auch das Ersatzteil "8Z0 898 738B". Gibt es jemanden, der mir freundlicherweise nur den rechten (oder beide) Bauteile zur Verfügung stellen kann? Leider ist die Reparatur meines OSS relativ zeitkritisch. Vielen Dank im Voraus Felix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.