Zum Inhalt springen

PeterMerle

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PeterMerle

  1. Es gibt noch ein weiteres Problem, mit dem ich nicht gerechnet hatte: Laut Original OEM Nummer müßte ich vorne eine Schraubenfeder 8Z0411105AK. Die finde ich aber nur sündhaft teuer 96 + Euro im "Originalteile-Handel" Wie problematisch ist es denn, wenn ich eine zum Fahrzeugtyp kompatible und günstige Feder einbaue. Sind die Unterschiede überhaupt fühlbar?
  2. Hallo, meine Tochter hat einen A2, bei dem der Vorbesitzer in Italien ein "Sportfahrwerk" eingebaut hat. Bei der ersten HU wurde nichts beanstandet, aber jetzt will man entweder ein Gutachten oder Zurückbau auf Original. Für den Zurückbau möchte ich Bielstein B4/B3 verwenden. Jetzt zu meiner Frage: Kann man den Rest (Stützlager, Anschlagpuffer und Staubmanschetten) wiederverwenden, oder ist es besser vorsichtshalber schon mal alles passend (von Bielstein) da zu haben. Im Kostenvorschlag von Audi (unbezahlbar) waren nur die Stoßdämpfer und Federn erwähnt. Danke für Eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.