Zum Inhalt springen

Peter Pan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Peter Pan

  1. Und dein Link klingt so, als könne man das eigentlich relativ einfach testen ob der Schalter funktioniert. Ansonsten, Kupplungsschalter, Bremsschalter, und zwischen Bremen und Hamburg gibt's kein Bier
  2. Hatte die Einbauanleitung ausgedruckt und ins Auto gelegt. Aber wenn das wirklich n Audi Original Teil sein sollte (?), dann sollten die den freischaltcode doch haben?
  3. Danke für die Tipps. Hätte mich mal früher hier melden bzw anmelden sollen. tja, zum Freundlichen bin ich wohl gegangen, weil die Werkstatt ganz in der Nähe von mir ist und der Urlaub zeitnah ansteht. oh Mann, ich habe wirklich Sorge dass mich das jetzt eine Stange Geld kosten wird.
  4. Hallo liebe Audi A2 Freunde! Und vorweg direkt Entschuldigung für meinen leicht panischen Post... Ich habe mir von cum cartec den originalen GRA Nachrüstsatz A2 8Z für meinen AUA BJ2002 gekauft. Nachdem ich diesen eingebaut aber noch nicht verkabelt habe, bin ich zum Freundlichen und habe um das verkabeln und freischalten gebeten. Da ich damit in 3 Tagen in den Urlaub fahren wollte dachte ich mir, lasse ich lieber den Profi Ran um auf Nummer sicher zu gehen. Nun kam aber eben leider die Hiobsbotschaft: Der Tempomat funktioniert nicht, Fehler unbekannt. Das die Werkstatt nun zu hat kann erst Montag weiter dran gearbeitet werden und das Diagnose-Protokoll zuende gebracht werden. - Handelt es sich bei dem cum cartec wirklich um einen originalen? Der freundliche am Telefon meinte nämlich, dass es wahrscheinlich keiner ist, da Audi eigentlich keine Anleitung dazu rausgibt. Vllt entsteht dadurch ja ein Kompatibilitätsproblem oder so. - Kann es sein, dass ich einen defekten GRA bekommen habe, sind da Fälle bekannt? Ich hab so unglaublich Angst meinen Urlaub nach hinten verschieben zu müssen, ganz abgesehen davon, dass meine Partnerin mir den Kopf abhauen wird dann.... Jetzt übernachtet mein Auto bei VW und ich weiß nicht was ich machen soll und kann, um den Prozess irgendwie zu unterstützen. Vllt gibt's ja auch einen Bekannten Fehler oder Missverständnis, welches bei GRA Einbau häufiger Auftritt. Bin für jede Information Dankbar! Ich weiß Grade wirklich nicht wohin mit meiner Angst... Nachher müssen die alles nochmal neu Einbauen und den GRA austauschen oder so, dann bin ich nochmal zusätzlich 250€ los, das wärs dann auch mit dem Urlaub Beste Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.