Zum Inhalt springen

alphabravocharly

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von alphabravocharly

  1. Max 5-7 sekunden würde schätzen so um die 10 sec
  2. Es hat tatsächlich einiges an Oil gefehlt, nachgefüllt. Wenn die Tür nun geöffnet wird pumpt es kurz und hält dann viel länger. Nur was mir aufgefallen ist das es während der Fahrt relativ oft pumpt. Ist das jetzt normal? Vorher hatte ich nicht darauf geachtet. Danke für eure super Unterstützung. alpha
  3. Danke für die Info, werde das am Wochende mal checken. alpha
  4. Gundeinstellung hat sich durchführen lassen. Alles gut seit gut 8 Monaten. Nun wieder ein Problem Fehler code 1073 Kupplungsdrucksystem. Man hört die Pumpe sehr lange laufen auch während der Fahrt. Was muss hier gewechselt werden? Danke für eure Hilfe alpha
  5. Hall Janihani, danke für die Info. Werde das GGE nochmals machen und schauen ob es auch durchgeht. Macht es eingeltich was wenn er nur in N gestartet weren kann? Nicht das man damit mehr auf Dauer kaputt macht? Danke alpha
  6. Hallo, nach über einem Monat Standzeit in der Werkstatt wurde es endlich auf kulanz repariert. Scheibe war verkerht rum eingebaut. Recht schönen Dank für die Hilfe. Was allerdings nach wie vor nicht funktioniert ist in der Stop Zellung (Getriebe) zu starten. Geht nur in der N Stellung. An was kann es noch liegen? Danke alpha
  7. wird nächste woe auf kulanz repariert. Halte euch am laufendem. Recht schönen Dank an alle die mir hier sehr geholfen haben. Danke Danke alpha
  8. Hier nich ein Screen shoot vom Video, leider kann ich es nicht hochladen da zu groß.
  9. Es wurde ein LUK 620 251 600 Kupplung Satz verbaut, sollte die richtige sein. Wen die Mitnehmerscheibe verkehrt rum eingebaut wurde dann fehlen die 2 cm? Werde morgen zur Werkstatt fahren und die mal direkt vor Ort konfrontieren. Wenn wer noch gute Tipps und Ideen hat was ich vorbringen kann, bin offen für alles. Danke alpha
  10. Es sieht ja fast so aus als würden hier 2cm abgehen, kann das sein wenn sie verkehrt rum eingebaut wurde?
  11. Hallo, Auto fährt nicht. Lässt sich starten alle Gänge einlegen alles normal nur wegfahren tut es nicht. Habe die Werkstatt angerufen wo es vor 1,5 Jahren gewechselt wurde und habe sie damit konfrontiert. Die Aussage ist, wenn die Scheibe falsch eingebaut wäre dann hätte es gar nicht erst funktioniert und nicht erst nach gut 10tkm nicht mehr. Man muss immer wieder eine Grundeinstellung durchfrühren oder das Getriebe irgendwo zur reparatur einsenden. So ein blödsin. Werde morgen hinfahren und mit denen sprechen. Sollte es nicht eine Garantie darauf geben von 2 Jahre?
  12. Kann es sein das es trotzdem eine weile funktioniert hat? Sind doch damit fast 15tkm gefahren?
  13. Morgen, hab die Dokumente von den Reperaturen durgeforstet. Es wurde die Führungshülse inkl. Kupplung (Luk) vor nicht mal 2 Jahren gewechselt. sind jetzt ca. 15000km gefahren worden. Wenn die Mitnehmerscheibe falsch eingebaut wurde, kann es sein das sie die gennante Zeit und KM, fast normal funktionierte? Man konnte nur mehr auf N starten, obwohl am anfang alles ganz normal funktionierte. Es wurde von einer Fachwerkstatt eingebaut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.