Zum Inhalt springen

bilbo10

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von bilbo10

  1. Erst mal schönen Dank für die vielen Beiträge und Hilfestellungen. Da werde ich noch mal auf die Suche gehen und ne Nacht drüber schlafen. Das bewirkt ja bekanntlich Wunder. Freue mich natürlich über weitere Beiträge, Info´s und Tipps. Gruß Torsten
  2. Der Neupreis liegt gem. Händlerangaben bei ca. 23.000 Euro. Da habe ich auch schon geschaut, aber der günstigere Händler ist ca. 500 Km von mir entfernt. Das Auto möchte ich schon vorher mal gesehen haben und ne Probefahrt sollte ebenso drin sein. Gibt´s auch Erfahrungen hinsichtlich Wartungsfreundlichkeit, Haltbarkeit??
  3. und weiß nicht so recht ob das Preisleistungsverhätnis so recht stimmt. Folgendes Angebot: A2 1.4 TDI 90 PS Lackierung: Delfingrau Metallic (Lack ist okay) Erstzulassung: 23.06.2005 Fahrleistung: 11.300 km ISO-Fix Sitzheizung vorn Sportlederlenkrad AdvancePaket Style Paket Radio Concert Nebelscheinwerfer Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder Der Zustand ist sehr gepflegt, wie auch der Preis von 16.990. Nach Verhandlungen auf magere 16.800 reduziert. Jetzt fehlen mir die Erfahrungen ob der Preis okay ist oder nicht. Da fällt mir die Entscheidung nicht leicht. Vielleicht sollte ich mal nach der kleineren Maschine suchen. Mit 90 PS ist das ein richtiger Renner. Kann mir da jemand eine Hilfestellung anbieten? Gruß Torsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.