Zum Inhalt springen

evciler72

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von evciler72

  1. Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es gleich ausprobiert aber ohne erfolg. Aber was komisch ist das passiert beim erste Mal öffnen danach macht es nicht mehr. Kann es an dem Fahrertürschloß liegen? Weil es nur Fahrertür betrifft.
  2. Hallo freunde, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ich per FB entriegele und danach die Fahrertür aufmache entriegelt sich Heckklappenschloß (mit der anderen Türen passiert das nicht.) im Kombi zeigt dann das die Heckklappe offen ist. Bei Fehlerspeicher Abfrage zeigt Fahrertür entsafed und Komfortsteuergerät defekt aber sonst macht es keine Probleme alles funktioniert. Ich danke im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.