Zum Inhalt springen

Eggerm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Wien

Leistung von Eggerm

  1. Danke für eure Hilfe! Ganz verstehen tu ichs nicht. Hab die Schraube bei der Masse leicht gelockert, dann wieder fest geschraubt. Anschließend noch beide Birnen bei den Abblendlichtern getauscht. Und tataaa, es geht wieder alles. Dafür hat eine von den Nelbelscheinwerfern jetzt gepackt Die Birnen tausche ich dann heute Abend. MfG Matthias
  2. So, etwas herumprobiert, die Sicherung getauscht. Jetzt funktioniert das kleinzeug wieder. Alles bis auf die Abblendlichter die birnen hab ich gerade kontrolliert, die passen noch. Die Sicherungen von den Abblendlichtern auch. Bin grad am Ende meines Latein. Mfg Matthias
  3. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte! Gestern von Italien zurück gekommen... danke für die Antworten! Also folgendes ist ausgefallen: -Fensterheber beidseitig (gibts nur vorne) -Tankdeckelverriegelung -Abblendlicht -Zentralverriegelung hinten beidseitig schließt nicht. -Kofferraum öffnet nicht mehr Ich hab jetzt mal eine Vermutung. Das Ganze kommt am Massepunkt an der A-Säule links unten Zusammen. Könnte hier das Problem liegen? Auf den ersten Blick ist mir nichts aufgefallen... danke im Voraus! Mfg Matthias
  4. Danke! Nein, beide Hintertüren, beide fensterheber und beide Abblendlichter Mfg Matthias
  5. Hallo in die Runde! Seit April bin ich stolzer A2 Besitzer. bisher hat alles gepasst. Einmal kurz das blinkerrelais nach Anleitung repariert, alles top. gestern sind wir auf kurztrip nach Italien und hatten einen Art elektronikausfall. konkrekt funktioniert folgendes plötzlich nicht mehr: abblendlicht, fensterheber, türverriegelung hinten, heckklappe, tankdeckel verriegelung. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen, wo das Problem liegen könnte? Sicherung für das ganze hab ich keine gefunden... danke im voraus! lg aus Italien, matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.