Zum Inhalt springen

Mr. Snik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    34497

Leistung von Mr. Snik

  1. Kann ich nicht sagen. Also von mir noch nicht. Hatte vor am Wochenende die Drosselklappe auszubauen und zu reinigen. Kommt man an den Ansaugtrakt gut dran? Kenne mich leider nicht so viel mit Autos aus
  2. Guten Tag, ich habe vor 2 Wochen mir ein Audi a2 1.4 benzin gekauft. Bj 2002 bby Motor. Mit 235 tkm. Am nächsten Tag ist mir epc und mkl angegangen mit nockenwellensensor Fehler. Habe direkt gewechselt. Am nächsten Tag kamm Störung P0106 saugrohrdrucksensor. Der ist aber vom vorbesitzer gewechselt wurde. Seit dem jeden Tag kommt die Fehlermeldung. Ich lösche die nach knapp 1-2 km kommt wieder. Was kann da sonst sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.