Zum Inhalt springen

Hannes M

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Hannes M

  1. Servus an alle! Alls Neuling uns technischer Laie brauche ich bitte eure Hilfe. Meine hinteren Stossdämpfer müssen getauscht werden und wie ich heute bei Audi erfahren habe gibt es leider keine neuen originalen mehr. Die Teilenummer wäre :8Z0 513 025E. Welche Alternativen gibt es? Bilstein B4? Oder etwas anderes. Mein Audi hat momentan das S-line Fahrwerk und OSS, also recht schwer. Waere es auch wichtig die Farbcodierung der Federn in die Kaufentscheidung einfließen zu lassen? DANKE schon mal im Vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.