Zum Inhalt springen

RV1958

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RV1958

  1. O.k. Danke, d.h. zum Ausbau Mitteltunnel müssen dann auch Sitze raus usw. Was meinst Du mit resetten? Hab den Fehler schon mehrfach gelöscht, er kommt aber nach kurzer Zeit wieder. Zeigt Airbag-Fehler auf der Fahrerseite. Hab erst versucht den Stecker zu reinigen, hat nicht dauerhaft geholfen, nun hab ich einen Abschlusswiderstand aufgesteckt, ließ sich dann auch löschen, kam aber wieder. D.h. es müsste das Steuergerät oder die Verkabelung bis zum Stecker sein? Manche schreiben es könnte auch mit einer schlechten Batterie zusammen hängen. Alles in Allem scheint das nicht nur beim A2 ein verzwicktes Thema zu sein.
  2. Hallo, kann mir jemand sagen wo das Airbag Steuergerät sitzt und was alles ausgebaut werden muss um da ran zu kommen. Gruß Manu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.