Zum Inhalt springen

solalala

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von solalala

  1. Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe schon ein wenig in alten Beträgen gestöbert aber noch keine genaue Lösung für mein Problem gefunden: Mein Warnblinker geht immer wieder an und zieht dann die Batterie leer, mittlerweile passiert das fast einmal die Woche. Ich kann den Warnblinker über den Knopf im Cockpit ganz normal wieder ausschalten, wenn ich es bemerke, bevor die Batterie leer ist. Passiert in der Regel, wenn das Auto geparkt ist und nur sehr selten während der Fahrt. Ich werde nicht selbst schrauben, aber in der Audi-Werkstatt habe sie mir gar nicht geholfen und auch mein jetziger KFZ-Fachmann weiß nicht, was er tun soll. Vielleicht könnte mir jemand sagen, was ich ihm sagen kann... bin langsam verzweifelt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.