Zum Inhalt springen

spixx

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von spixx

  1. Danke euch beiden. ich habe zwar keine zwei linken Hände, aber keine Hebebühne. Wenn ich das Lenkgetriebe in der Werkstatt machen lasse, sind wieder 6-700 € weg. Mit zweifelhafter Zukunft. Dann werde ich mal ein paar Fotos machen :-)
  2. Wir haben unseren 1.4 l Benziner in 2001 gekauft (8Z0014). Seitdem hat er mit uns praktisch alles mitgemacht (227.000 km). Die Kinder kennen die Kugel seit ihrer Kindergartenzeit. Mein Sohn fuhr den A2 zuletzt. Wir haben immer alle Services gemacht. Die Radlager wurden getauscht, das dritte Wischergestänge ist drin, die Federn getauscht, neue Batterie und jetzt neulich erst eine neue Lichtmaschine. Aber jetzt verliert die Lenkung Öl und wir denken, dass sich unsere Wege trennen werden. Das Auto ist vom Aussehen her nicht im besten Zustand, aber TüV erst im Juni 2020 gemacht. Stand nie in einer Garage, sprang aber immer gut an (bis vor einem Jahr, als wir eine neue Batterie brauchten). Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich den A2 direkt verschrotten soll. Oder gibt's da eine vielleicht bessere Möglichkeit? Verkaufen? Aber an wen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.