Zum Inhalt springen

ViikToriiA

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ViikToriiA

  1. Hmm so ein "abstehenden" Monitor wollte ich eigentlich nicht. Und über die Version die ein und ausfährt habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört. Aber danke für den verlinkten Beitrag, der ist sehr hilfreich
  2. Cool Danke. Der ist Artikel ist zwar bei Amazon nicht mehr verfügbar, aber vielleicht bekomme ich den wo anders. Das klingt nach einer echt tollen Alternative
  3. Hallo Zusammen, ich habe endlich den A2 von meiner Mutter bekommen und liebe dieses Auto. Als junge Fahrerin (mit wenig Orientierungssinn) würde ich dem Auto gerne ein Apple Car Play fähiges Multimediagerät verpassen. Meine jetzigen Recherchen haben ergeben, dass da wohl Marke Eigenbau angesagt ist und man aus dem Single Din platz für einen Doppel Din schaffen muss. Wer hat damit Erfahrung und könnte mir helfen? Ich wäre um eine Anleitung (mit Bildern) sehr Dankbar. Vielen lieben Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.