Zum Inhalt springen

berndowen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Kobaltblau Metallic (5F)
  • Sommerfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Lahnstein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von berndowen

  1. Das Material ist laut Video Werkzeugstahl, es geht weniger um den Platz für die PDEs sondern um den Platz um die Halter herum. Gibt es da Unterschiede zwischen 3, 4 und 5 Zylinder, dann müßten die Halter unterschiedliche Breiten haben und wären nicht bei den Motoren austauschbar. Gruß Bernd
  2. Hallo Schorsch, so hatte ich das mit den Preisen (Preispolitik?) auch angesprochen, der Hersteller meint der 3 Zylinder braucht zusätzliche Bearbeitung weil der Halter schmaler ist. Da kann ich nicht mitreden, vielleicht ist einer der Kollegen so fit, daß er was zu den unterschiedlichen Maßen beim 3, 4, 5 Zylinder sagen kann? Gruß Bernd
  3. Per Zufall bin ich auf einen neuen PDE Halter für unsere Diesel gestoßen. Es gibt Videos bei YouTube dazu. Da mir das Konzept sehr stimmig erscheint, habe ich mit dem Hersteller in Ahlen Kontakt aufgenommen und nach einem Sonderpreis für A2 Freunde gefragt. Ab einer Bestellmenge von 20 Stück (ich benötige 9 Stück) verlangt er 62,50€ statt regulär 85€ je Halter. Gerne hätte ich noch Meinungen zum Produkt gehört, vielleicht finden sich genug Interessenten für eine Sammelbestellung? Gruß Bernd Moderator: Aus dem Basar in Technik verschoben. Hier kann diskutiert werden und ggf. finden sich User für eine Sammelbestellung zusammen.
  4. Suche A2 OSS Reparaturset 8Z0 898 738B
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.