Zum Inhalt springen

Triplee

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Triplee

  1. Guten Tag zusammen, Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem A2. Ich habe ihn vor kurzem gekauft und habe beim Ölwechsel festgestellt, dass die untere Motorraumsbdeckung fehlt, sowie der komplette Luftfilterkasten. Den Kasten habe ich jetzt gebraucht bekommen, ein Anschluss geht zum Motor, das ist mir klar und passt auch. Aber wohin geht der 2. Anschluss? Ich habe gesucht, aber nichts gefunden. Eventuell gibt es hier in meiner Umgebung ja einen Besitzer, bei dem ich mal schauen könnte, oder Bilder. Außerdem befinden sich links vom Luftfilterkasten Halterungen für einen Schlauch, nur was für ein Schlauch war da befestigt? Siehe Bilder. Guido
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.