Zum Inhalt springen

Red_Baron666

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2005
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    65549 Limburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Red_Baron666

  1. Hallo, eine Rückmeldung zu dem Thema. Es war die Verkabelung! Die Audi -Werkstatt hier in Limburg hat eine gute Arbeit geleistet und den Übeltäter entdeckt. Das Kabel wurde ausgetauscht. Ich bin auch schon über die 100 km gefahren - freue mich. Grüße
  2. Hi A2 Freunde, ich suche eine brauchbare Alternative zu den Originallautsprechern. Wenn man sie etwas aufdreht, dann überschlagen sich die Töne - kennt vermutlich jeder. Ich bin A2 Neuling Hat jemand eine gute Empfehlung? LG
  3. Danke soweit für die Rückmeldungen und Tipps. Ich lasse es auf jeden Fall nächste Woche bei Audi wechseln und werde dann berichten. Grüße
  4. Das habe ich eigentlich auch so gedacht. Es sei denn es gäbe irgendeine mir unbekannte Ursache, die das Öl während dem Motorlauf etwas absaugt und dadurch den Ölstand reduziert? Irgendein Unterdruck??? Könnte das überhaupt möglich sein`? Grüße
  5. Nein - und nach den üblichen weiteren 97 km fahrt - hat er wieder gemeldet und immer noch Ölstand am Messstab voll. Bin etwas enttäuscht von der Technik.
  6. Hallo liebe A2 Profis, kann mir jemand eventuell einen Tipp geben woran es liegen könnte? Das macht doch absolut keinen Sinn? Kann man dann trotzdem weiterfahren? Termin beim Freundlichen ist schon geplant, aber vielleicht kann ich dem noch ein paar Ratschläge von Euch weiterleiten bevor mir das Geld aus der Tasche gezogen wird. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.