Zum Inhalt springen

Stepherl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2002
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    82211 Herrsching

Hobbies

  • Hobbies
    Handwerken, Dackel, Klarinette

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Stepherl

  1. danke euch allen für die tlw. lustigen Beiträge. superduke, das ist ja deprimierend. für so ein kleines Fenster 450. 65 für kleber finde ich ok. aber der rest 390?! jesses. also kleber udn scheibe selbst kaufen udn hindrücken ;-)
  2. lieben Dank für die schnellen Antworten! dann gehe ich am Montag zur freien Werkstatt und frage an. habt ihr eine grobe Preis info für mich. ich das sehr aufwendig? ich nehme an, der bestellt dann nur das glass. der rahmen ist ja unbeschädigt. oder muss der auch neu? habe leider kein bild vom schaden weil überklebt. danke :-)
  3. Liebe A2 Freunde, HAPPY NEW YEAR! neulich nach Weihnachten, von meinem Eltern heimgefahren, wollte ein unglücklicher Zufall, dass mein A2 Schlüssel mich auf einem einsamen Parkplatz (17:30) ausgesperrt hat. einfach zentralverriegelt. macht der leider immer wieder mal. alles im A2. Schlüssel, Hund, Handy alles. Ich draußen mit nichts. nach reiflicher überlegung habe ich mich entschlossen eine "Schneestange" vom Straßenrand (zum glück aus Holz) rauszuziehen und die kleine 3-eckige Scheibe einzuschlagen, mum reinzugreifen und zu entriegeln. tja, ging leider nicht. habe zig mal am Türöffner gezogen. ...wenigstens kam ich ans handy udn konnte den ADAC rufen. FRAGE: wie kann ich das kleine Dreiecksfenster austauschen? geht das überhaupt? oder braucht es die Vertragswerkstatt? Ersatzteile sind schwer zu finden, aber im Ebay Ausland was gefunden. bestelle ich aber erst wenn ich es selbst machen kann. Danke für Eure Einschätzung. liebe Grüße Stephanie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.