Zum Inhalt springen

Peter Assfalg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    St. Georgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Peter Assfalg

  1. Guten Tag, ich habe einen A3 mit dem 1,6 FSI Motor. Bei mir tritt ein ähnlicher Fehler auf. ca. alle zwei Monate bekomme ich die Mototrkontrolleuchte mit den Fehlern: 17443 - Geber für NOx (unplausibless Signal) 18528 - Bank 1; Lambdakorrektur hinter Kat (Regelgrenze mager überschritten) Das müsste sich ja mit den Fehlern beim A2 decken da es der gleiche Motor ist? Was genau bedeutes es denn wenn die Regelgrenze hinter dem Kat überschritten wird? Ist das für die Grundfunktion des Motors relevant? Wenn ich es den Kommentaren entnehme, produziere ich ja dann eigentlich nur mehr schädliche Abgase oder? Liebe Grüße Peter Assfalg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.