Zum Inhalt springen

MaLaa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MaLaa

  1. Die Werkstatt hat's nem Abkäufer mitgegeben.
  2. So, alle miteinander, ich wollte euch noch eine Rückmeldung geben: mein Schrauber hat ihn auf seiner eigenen Hebebühne nochmal gründlich(er) gecheckt, hat dabei leider noch reichlich verdeckte Schäden entdeckt und musste den ursprünglich gedachten Reparaturpreis deutlich nach oben korrigieren. Nachdem das ein oder andere Tränchen geflossen ist, habe ich schweren Herzens Abschied genommen. Danke für eure Beiträge und allzeit gute Fahrt!
  3. Airbags sind zu, kein Lämpchen hat geleuchtet. Flüssigkeiten sind in der Zeit, in der wir da standen, um alles zu regeln und auf unsere Abholung zu warten, keine ausgelaufen. Und auch später auf'm Hof der Werkstatt nicht. Den Kilometer zur Werkstatt bin ich noch selbst gefahren. Langsam und geräuschvoll, aber es ging und war von der Polizei abgesegnet.
  4. Ist eh Einreiseverbot bei uns. ? Nee, sorry, aber die Berlin-Variante kommt definitiv nicht infrage. Ist weder logistisch noch zeitlich möglich und auch vom finanziellen her auch nicht interessant für mich. Und das war ja auch gar nicht die Frage. Die Frage war, ob es realistisch erscheint mein Auto mit den von meiner Freien Werkstatt angesetzten 1500 (bzw höchstens von den 1750, die ich von meiner VK bekomme) reparieren zu lassen. Wenn das objektiv ein Ding der Unmöglichkeit ist, muss ich mich leider von meinem Autochen trennen.
  5. Für 1500? Gar keins. Zusammen mit den 550 vom Ankaufsangebot hätte ich allerdings 2300, was immerhin schon ne kleine Anzahlung für iwas anderes sein könnte. Würde mir mein Auto nicht so am Herzen liegen, würde ich gar nicht lange überlegen. ?
  6. Ja, ich kann's mir auch kaum vorstellen. Trotz des Plans Gebrauchtteile zu nehmen. Bei gut 245.000 km möchte ich allerdings auch nicht noch drauflegen. Sprich, mehr als das was ich über die VK bekomme, möchte ich nicht ausgeben. Eine Sch... ?
  7. Hallo alle miteinander! Mein Kugelblitz begleitet mich seit fast 11 Jahren, hat im letzten August ne neue Kupplung bekommen, ist gut in Schuss. Bzw. war gut in Schuss. Letzte Woche bin ich jemandem seitlich hinten rein. Wirtschaftlicher Totalschaden, vom Gutachter sind 8100 Euro Reparaturkosten angesetzt. Mein Schrauber hat sich den Wagen heute früh in der anderen Werkstatt angesehen und meinte alles halb so schlimm, bekommt er für um die 1500 wieder schick. Haltet ihr das für realistisch? Von der Versicherung bekomme ich 1750 (2600 abzgl SB und Restwert) . LG aus VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.