Zum Inhalt springen

RomkaAudi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RomkaAudi

  1. Pin3 und pin4 bekommen Strom. Sicherung auch i. O.
  2. MSG bekommt Strom und wird ausgelesen.
  3. Wo sitzt der MSG? Kann es mal messen. Sicherung prüfe ich morgen früh. Danke für die Hinweise
  4. Mach morgen noch mal ds150 ans Fahrzeug
  5. Mit dem zweiten ist das gleiche Spiel. Passiert nichts
  6. 01177 kommst aus dem Steuergerät für Wegfahrsperre
  7. Ne. Der Motor läuft gar nicht. Auch keine Wenige Sekunden. Ich habe mit Hilfe anderes Wagen den A2 gestartet, dann gibt der nach paar Minuten aus. Und lässt sich nun nicht mehr starten.
  8. Ne. Nichts. Der Wagen stand eine Weile. Die Batterie war leer. Dann wurde der überbrückt und gestartet. Und schließlich ging der Motor aus und startet nicht mehr.
  9. Hallo liebe A2 Freunde, Unser a2 lässt sich nicht mehr starten. Ist ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten. WFS Symbol blinkt. Hat jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.